Kreta Logo
  Space   Space  
obadaoba
EngelChronik
EngelBuch

Lipari
Madeira
Val d'Isere
Korsika

 

Kreta

  Start
    1 Anreise
    2 Gramvoussa
    3 Falassarna
    4 Polirhinia
    5 Kambos
    6 Elafonissos
    7 Gialos
    8 Sougia
    9 Pause
   10 Omalos
   11 Kallerghi
   12 Agia Roumeli
   13 Marmara
   14 Finix
   15 Aradhena
   16 Imbros
   17 Sfakia
   18 Anopolis
   19 Bootfahrt
   20 Chania
   21 Katholiko
   22 Abreise
  SMS-Bericht
  Bilderbuch
  Fakten
 

Kreta

Sonne, Berge, Schluchten, Meer ...


Kreta

Wieder einmal haben sich 2 Allgäuer aufgemacht, sich eine Insel zu erwandern. Na gut - ein Viertel einer Insel - denn diese Insel ist so gross, dass in 3 Wochen kaum mehr machbar ist.

Wir waren im Westen Kretas und haben uns vor allem im äussersten Westen und Südwesten vergnügt (auch wenn manche von euch das kaum als Vergnügen betrachten dürften ;-)).

Es war wunderschön, was nicht nur auf der grossartigen Landschaft und der relativen Unberührtheit der Gegend beruht, sondern auch darauf, dass die Kreter sehr freundliche Menschen sind. Haben sich einmal einem Menschen angenommen, scheuen sie keine Mühe, diesem Menschen weiterzuhelfen. Das ging so weit, dass uns angeboten wurde, uns an unser nächstes Ziel zu fahren - was wir natürlich dankend ablehnten, schliesslich wollten wir laufen.

Auf nach Kreta :-)


Obligatorisches - Copyright & Disclaimer

Sämtliche Texte und Fotos stammen von Ralle oder mir und unterliegen selbstverständlich unserem Copyright. Ich habe ganz ausdrücklich etwas dagegen, irgendwas von hier irgendwo anders wieder zu finden.


   
  Space   Space
www.obadoba.de Andrea Kullak Copyright Notice