Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.
Skifahren in Val d'Isere
29.01.2005 - 05.02.2005

Nach dem Abstecher in die Dolomiten letztes Jahr nun also wieder Val d'Isere. Mit dem Slogan 'Le plus bel Espace du Ski du Monde' wird der Espace Killy beworben, das Skigebiet, das sowohl Val d'Isere selber als auch das Gebiet von Tignes umfasst.

Ich will nicht widersprechen, auch wenn ich zugegeben nicht allzuviele, vor allem keine so grossen, Skigebiete kenne. Seitdem wir vor vermutlich 10 Jahren das erste Mal hierher kamen, sind wir - also ich - von dem Skigebiet fasziniert. Und ich bin überzeugt, noch immer nicht alle Pisten gefahren zu sein ;-) Allerdings sind wir natürlich die schönsten Pisten schon sehr oft gefahren.

Ob die Idee in ein Hotel zu gehen (anstatt wie üblich in eines der winzigen Apartements in La Daille) eine gute war, kann ich noch immer nicht sagen. Sowohl als auch trifft es ganz gut und das liegt nicht daran, dass das Hotel schlecht gewesen ist.

Aber lest selbst:

Übrigens: Die Fotos sind alle Handy-Fotos, 640x480. Ich bitte die miese Qualität zu entschuldigen, die Gegend ist eigentlich viiiiiel schöner.

www.obadoba.de ~~~ 1997 - 2017 Andrea Kullak
obadoba
Weblog
Urlaub
Berge & So
Ich