3 Wochen zu Fuss durch den Himalaya

04.10.2007 - 02.11.2007

Irgendwann will und muss man dran gehen, sich Träume zu erfüllen. Zum Beispiel 'Die Ama Dablam in echt sehen.' Wollte ich seit Jahren, aber irgendwas kam immer dazwischen, wie das halt so ist bei Dingen, die 'irgendwann' mal sein sollen.

Schliesslich wurde es mir zu bunt und ich legte fest: Nächstes Jahr geht es nach Nepal! Das war 2006. Wie und mit wem war auch schnell klar, der DAV SummitClub bietet eine Reise an, die für Bergsteiger, die wandern gehen wollen, perfekt zugeschnitten ist: Lockeres Bummeln durch's Khumbu, unterbrochen von Pässen und Gipfeln. 7 Fünftausender und ein Sechstausender.

Gebongt. Gebucht. Gemacht. Einfach nur grossartig!

... tollster, höchster, bester, interessantester, längster (weitere Superlative nach Belieben einfügen) Urlaub ever :-)

Viel Spass!

www.obadoba.de ~~~ © 1997 - 2013 Andrea Kullak
Weblog
Urlaub
Berge & So
Du
Ich
Drumherum