16.12.2012: Zur Saddle Hut und Little Meru (Mount Meru)

Bilderbuch Tag 10

Übernachtung: Saddle Hut, 3500 Meter
Frühstück

vorher zurück        weiter nachher

Frühstück
Das Frühstück war wieder recht Englisch. Zuerst Porridge, das mit haufenweise Kakao versetzt gar nicht schlecht schmeckte. Dann Eier, Würstchen und Toast (trotz aller Versuche war es nicht möglich, die Würstchen abzubestellen, also ließ ich sie immer liegen) und zum Abschluß Obst. Mit Abstand am besten waren die Mangos :-)
Alles was wir übrig liessen, verputzt das Küchenteam restlos. Bei unseren Jungs sahen wir das nicht, aber bei denen, die die Tische der anderen abräumten. Wenn man sah, mit welcher Gier die Reste teilweise verzehrt wurden, fühlte man sich irgendwie unspezifisch schlecht. Obwohl wir eigentlich ja dafür sorgten, daß unser Team sowohl Arbeit als auch etwas zu Essen bekam.

(c) Ralle