Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

War ne dumme Idee

Mittwoch, Januar 03, 2007

Bei Sauwetter zwischen in den Weihnachtsferien Schwimmen gehen zu wollen. Da hilft dann auch nicht, dass im Michaelibad eine Bahn für Schwimmer abgesperrt und reserviert ist.

Es war derart voll im Bad, dass ich nicht mal reingegangen bin. Ich hab durch’s Fenster geguckt und bin gradaus wieder gegangen. Hätte ich mir denken können, dass es da voll ist, was sollen die Kinder (und deren Eltern natürlich) denn mit diesen Ferien anfangen, ausser in ein Bad zu gehen? In der Schwimmer-Bahn fand ein Privat-Training statt, ein rundlicher Mann trainierte einen sehr schnellen Mann (mit einem sehr schönen muskligen Rücken) etwa 8 andere Schwimmer paddelten auch da rum. Zu voll!

Schwimmen gibt’s erst wieder nach den Ferien!

Von engel am 03.01.2007 07:36 • diary

Fängt ja gut an ...

Dienstag, Januar 02, 2007

... das Jahr 2007.

Direkt nach dem Jahreswechsel fing es bei uns zu regnen an, der gesamte 1. Januar war einfach nur grässlich, Sturm und Regen, Temperaturen so um die 10 Grad rum, alles in allem sowas von widerlich, dass einem jeder Schritt vor die Tür wie eine Strafe vor kam. Dass es nach wie vor keinen Schnee hat, erwähne ich gar nicht erst (;-)), das kann man nicht direkt dem Jahr 2007 anlasten, aber 2006 endete zwar schneelos, aber wenigstens schön.

Von engel am 02.01.2007 10:38 • diary
Page 5 of 5 pages
« Erste  <  3 4 5

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!