Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Armweh

Dienstag, Juli 03, 2007

Eigentlich hatte ich gehofft, die Schmerzen in der rechten Schulter beim Bewegen des rechten Arms würden über den Tag nachlassen. Pustekuchen, nix is. Inzwischen ist es bei bestimmten Bewegungen richtig schlimm.

Oh Mann, ich bin ein Wrack! Nicht mal eine Stunde Klettern halt ich mehr aus. Frustrierend.
(Geh ich ins Kino oder beschränke ich mich auf den Crosstrainer?)

Nachtrag:
Mist, Kino geht ja gar nicht, ich hab ja heute kein Geld wegen kein Geldbeutel. Heute hat es echt in sich. Ich glaub ich geh heim und köpfe eine Flasche Rotwein.

Von engel am 03.07.2007 17:00 • diary

3 Punkte

Dienstag, Juli 03, 2007

... und 50 Euro kostet es, wenn man vor einem Polizei-Auto über eine rote Ampel fährt. Kein Führerscheinentzug. Das sei die ‘kleine’ Variante, wurde ich aufgeklärt, die ‘grosse’ seien 4 Punkte, 500 Euro und 3 Monate Lappen weg.

Wobei ich der Meinung bin, die Ampel sei noch gelb gewesen und weil die Herren Polizisten 2 Ampeln weiter hinten standen können die das meiner Meinung gar nicht richtig gesehen haben. Zugegeben hab ich nix (ich lese ja nicht umsonst das LawBlog), aber eine Anzeige bekomme ich natürlich trotzdem.

Es traf sich prima, dass ich genau heute meinen Geldbeutel mit sämtlichen Papieren daheim vergessen habe, das machte die Sache vorhin nicht besser. Gut nur, dass mein Auto auf mich zugelassen ist.

Toller Start in diesen Dienstag. Aber was kann man schon von einem Tag erwarten, der damit anfängt, dass der erste Kaffee weggeschüttet werden muss, weil die Milch seit gestern früh sauer geworden ist. Alle war sie dann auch noch, die Milch. *grmpf*

Ich sag es mal so: Dieser Tag hat grosses Potential für Verbesserungen ...

Von engel am 03.07.2007 08:22 • diary

Lahme Finger

Dienstag, Juli 03, 2007

Gestern war es endlich so weit: Schwesterle und ich gingen zum Klettern. In die MTV-Halle, weil die am günstigsten ist und für uns Anfänger locker ausreicht. Anfangs waren wir ganz allein in der Halle, was sehr ungewöhnlich ist. Lag vermutlich daran, dass wir recht früh da waren.

Beide waren wir nach etwa 10 Routen komplett alle, was wohl auch daran liegt, dass wir uns zwischendrin wegen einer Verwechslung an einer viel zu schweren Route versucht und völlig verausgabt haben. Ganz besonders Schwesterle, die zu dem Zeitpunkt den Vorstieg machte. Sie hat jetzt auch schon den ersten Sturz im Vorstieg hinter sich. ‘Harte’ Unterarme gab es übrigens nicht - die Routen, wo man so mit den Fingern hinlangen muss, haben wir gar nicht erst geschafft ;-) Wir haben uns für den Anfang an die Routen mit den Henkelgriffen gehalten ...

Wir hatten jedenfalls viel Spass :-) Jetzt hoffe ich sehr, dass Schwesterles Suche nach ihrem Kletterzeug erfolgreich ist, damit ich meine Alpin-Kletterschuhe anziehen kann. Ich frag mich ernsthaft, was mich bewogen hat, derart winzige Schuhe für die Halle zu kaufen, sobald ich die anhatte, fingen umgehend meine Zehen an zu schmerzen. Ich sag jetzt mal, meine Füsse sind seitdem gewachsen ;-)

Von engel am 03.07.2007 06:21 • diary

Kollateralschäden

Montag, Juli 02, 2007

Knöchel aufgerippst, Hand geprellt, Sonnenbrand.

Alles nicht allzu schlimm, dafür hat der Rest von mir alles gut überstanden :-) Verglichen mit den letzten Wochenenden war dieses vergleichsweise gemütlich. Vergleichsweise.

Das mit der Hand und Knöchel ist dumm gelaufen, sowas passiert halt mal, dass ich aber einen Mordssonnenbrand am Scheitel habe, da wo ich die Haare für die Zöpfe geteilt habe, das ärgert mich. Ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert und ich vergesse das trotzdem immer wieder mal. Die Haut dort oben wird sich demnächst schälen und das wird widerlich aussehen, mit den Schüppchen in der Mähne. Bäh!

Von engel am 02.07.2007 09:09 • diary
Page 4 of 4 pages
« Erste  <  2 3 4

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!