Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Geschafft!

Donnerstag, April 03, 2008

Isch ‘abe fertig! Der Nepal-Bericht ist online und zwar ganz und gar und komplett.

Ich geb zu, ich bin ziemlich erleichtert, obwohl gerade der letzte Tag jetzt noch mal richtig Spass gemacht hat. Wegen Kathmandu und der ausnehmend interessanten Stadtführung.

Aber es wird Zeit, dass ich meine Zeit der Planung der nächsten Urlaube widme :-) Wer mich kennt, weiss dass mir die gründliche Vorbereitung fast genauso viel Spass macht wie der Urlaub selber ;-)

Von engel am 03.04.2008 22:43 • diaryurlaubnepal2007

Der vorletzte Tag

Montag, März 31, 2008

Von Nepal ist fertig :-)

Wir haben heute frei, da geht dann doch endlich nochmal was nach. Der Grund dafür ist, dass wir gestern Abend beim Schuhbeck im Palazzo waren und ich unmöglich nach 3 Stunden Schlaf in der Früh um Vier wieder nach München fahren konnte ...

Von engel am 31.03.2008 18:49 • diaryurlaubnepal2007

Lukla

Donnerstag, März 06, 2008

Wir sind wieder zurück in Lukla und haben die Träger verabschiedet: Tag 27. Zweieinhalb Tage noch, fühlt sich fast so traurig und schön an (Ja, beides. Und gleichzeitig.), wie wo wir da waren.

Von engel am 06.03.2008 21:37 • diaryurlaubnepal2007

Fast vergessen

Dienstag, März 04, 2008

Ich war übrigens fleissig am Wochenende. Inzwischen sind wir vom Island Peak Basecamp bis nach Monjo abgestiegen. Tag 24, 25 und 26 sind online. Enjoy.

Von engel am 04.03.2008 22:52 • diaryurlaubnepal2007

Island Peak (Imja Tse)

Dienstag, Februar 26, 2008

Ich bin wieder ein Stück weiter gekommen in Nepal, wir haben den Gipfel des Island Peak erreicht. Also, die anderen haben, ich bin ja umgedreht.

Von engel am 26.02.2008 21:34 • diaryurlaubnepal2007

Nein

Dienstag, Februar 19, 2008

Ich hab den Nepal-Bericht nicht vergessen. Ich hab nur viel zu viel um die Ohren, um da schnell weiter zu kommen. Also, es geht weiter. Tag 20 und Tag 21 sind online :-)

Von engel am 19.02.2008 22:34 • diaryurlaubnepal2007

Es geht voran

Mittwoch, Februar 06, 2008

Nepal Tag 18 und Tag 19 sind fertig. So langsam kommt das Ende in Sicht. Noch 11 Tage.

Von engel am 06.02.2008 23:14 • diaryurlaubnepal2007

Fleissige Woche

Donnerstag, Januar 31, 2008

Diese Woche hatte es in sich. 2 Mal Kino, 3 Mal Sport und den ganzen heutigen Abend in Nepal. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Tag 15, 16 und 17 sind fertig. Grad recht zum Wochenende :-)

Da fällt es doch kaum ins Gewicht, dass ich kein einziges Mal ins Büro geradelt bin ...

Von engel am 31.01.2008 22:12 • diaryurlaubnepal2007

Tag 11 und Tag 12

Donnerstag, Januar 17, 2008

Wenn ich schon weder Sport noch Kino hinkriege, dann muss wenigstens sonst was nachgehen ;-)

Hiermit präsentiere ich der interessierten Leserschaft Tag 11 und Tag 12 des Nepal-Urlaubs. Der erste Pass, Andrea-Michelin-Frauchen und ein Schneesturm ...

Von engel am 17.01.2008 22:48 • diaryurlaubnepal2007

Tag 8

Dienstag, Januar 08, 2008

Nepal-Service: Tag 8 ist fertig.

Ausserdem hab ich noch ein wenig an den Skripten rumgebastelt, der Bericht und die Bilder sind nun nun noch besser verzahnt. Ein Klick auf die Bilder im Bericht führt nun direkt zu demselben Bild im Bilderbuch. Im Bilderbuch gibt es dafür nun für jedes Bild einen Link zu dem Tag im Bericht in dem das Bild vorkommt.

Die Navigation im Bilderbuch und zwischen Bilderbuch und Bericht finde ich überhaupt ein schwieriges Thema. So wie es jetzt ist, ist es besser als vorher, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht damit. Irgendwelche Ideen oder Vorschläge von den Interessierten?

Von engel am 08.01.2008 21:38 • diaryurlaubnepal2007
Page 1 of 6 pages
 1 2 3 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!