Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ende und aus

Montag, November 16, 2009

Für die letzten beiden Tage des Ecuador-Urlaubs hab ich nochmal ziemlich lang gebraucht, aber jetzt ist es so weit: Tag 15 und Tag 16 des Reiseberichts sind fertig :-)

Von engel am 16.11.2009 21:47 • diaryurlaubecuador2009

Äquator-Tag

Sonntag, Oktober 11, 2009

In letzter Zeit ist fast zuviel los, um sich in Ruhe dem letzten Rest des Ecuadorberichts widmen zu können. Da hat Schwesterlein im fernen Südfrankreich schon Recht, wenn sie sich beschwert ;-)

Nachdem wir dieses Wochenende aus Gründen einerseits nicht (weit) weg konnten und andererseits leider beide grad einen rauhen Hals und sowas Lästiges haben, war mal wieder Zeit sich um liegen gebliebenes kümmern zu können.Somit ist jetzt Tag 14 von Ecuador fertig. 2 Tage noch, dann ist der Urlaub rum, sozusagen.

Von engel am 11.10.2009 15:42 • diaryurlaubecuador2009

Badetag

Montag, September 21, 2009

Den Sonntag hab ich zu einem Teil damit verbracht, endlich die Steuer zu machen. Ja, jetzt erst, da ich leider bei Lästigem sehr zu Prokrastination neige. Unheilbar. Beim Steuer-machen-müssen ist schlechte Laune fast vorprogrammiert, ich hab mich zwischendrin damit aufgeheitert, den fertigen Text des Tages in Papallacta mit Bildern zu versehen.

Dem Finanzamt ist also zu verdanken, dass jetzt auch Tag 13 von Ecuador fertig ist.

Von engel am 21.09.2009 20:11 • diaryurlaubecuador2009

Zugfahren in Ecuador

Donnerstag, September 10, 2009

Es ist nicht so, dass hier sonst nichts passiert, es ist nur wenig Blogbares dabei. Oder zumindest nur schwer Blogbares. Wenn ich an den Sätzen kauen und mit Formulierungen ringen muss, macht das keinen Spass. Also hab ich mich lieber auf den Reisebericht gestürzt. Deswegen ist inzwischen auch Tag 12 von Ecuador fertig.

Von engel am 10.09.2009 19:54 • diaryurlaubecuador2009

Chimborazo

Samstag, September 05, 2009

Auch wenn es nicht den Anschein hat - hinter den Kulissen wird noch immer heftig am Ecuador-Reisebericht gearbeitet. Für den Gipfeltag am Chimborazo hat sich auch der beste Allgäuer von Allen ins Zeug gelegt, so dass ich jetzt den vollständigen Gipfelsturm zu Protokoll geben kann :-) Tag 11 von Ecuador ist fertig.

Von engel am 05.09.2009 07:50 • diaryurlaubecuador2009

Whymper-Hütte

Donnerstag, August 13, 2009

Den Regen heute Abend, wegen dem mein Kino-Besuch ausgefallen ist, hab ich gut genützt - Schreiben statt Radeln: Tag 10 von Ecuador fertig.

Von engel am 13.08.2009 20:43 • diaryurlaubecuador2009

Baños

Montag, August 10, 2009

Zugegeben, es geht wirklich langsam, aber es geht nach wie vor voran: Tag 9 von Ecuador ist fertig.

Von engel am 10.08.2009 21:49 • diaryurlaubecuador2009

Cotopaxi

Dienstag, Juli 21, 2009

Der letzte Update ist schon ein Weilchen her, aber ich arbeite noch dran. Beweis: Ich hab Tag 8 von Ecuador fertig.

Von engel am 21.07.2009 21:07 • diaryurlaubecuador2009

Latacunga

Dienstag, Juli 07, 2009

Das Sauwetter da draussen hat auch Vorteile: Ich hab Tag 7 von Ecuador fertig.

Von engel am 07.07.2009 20:57 • diaryurlaubecuador2009

Illiniza Norte

Dienstag, Juni 30, 2009

Tag 5 von Ecuador ist online.

Von engel am 30.06.2009 06:24 • diaryurlaubecuador2009
Page 1 of 2 pages
 1 2 >

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!