Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Versagt

Montag, Februar 28, 2005

Das Gaishorn hätte es sein sollen, aber ich musste nach 700 Höhenmetern (von etwa 1100) aufgeben. Nur ich, meinen Allgäuer habe ich hochgeschickt und ich habe auf halbem Weg gewartet. Schön war's trotzdem. Aber ich fang mal von vorne an.

Gaishorn

Von engel am 28.02.2005 06:35 • diary

Was man nicht machen sollte:

Mittwoch, Februar 23, 2005

Winters in der Früh erst den Schlüsselbund in den Schnee werfen und dann mit dem feuchten Schlüssel die Metalltür der Wertstoff-Insel aufsperren.

Der Schlüssel ging problemlos hinein, dann aber weigerte er sich standhaft wieder herauszukommen. Heldenhaftes Anwärmen des Schlüssels einschliesslich der Metalltür rund ums Schloss mit blossen Händen befreiten den unschuldig Eingesperrten schliesslich.

Mann, was hatte ich kalte Finger nach der Aktion. Stecken lassen war keine Option, denn das ist gleichzeitig der Hausschlüssel. Selten hab ich mir gewünscht Raucherin zu sein - in dem Fall wäre ein Feuerzeug die angenehmere Lösung gewesen ...

Von engel am 23.02.2005 07:55 • diarydiary(4) Kommentare

O.B.A.D.O.B.A.

Dienstag, Februar 22, 2005

Obedient Biomechanical Android Designed for Online Battle and Assassination

O.B.A.D.O.B.A.
via CyborgName und Spreeblick

Von engel am 22.02.2005 21:47 • diary

Ooops, Falle!

Dienstag, Februar 22, 2005

Grad eben hab ich von den Kollegen Mails mit grossen Fragezeichen und Sätzen wie 'Das meinst du aber nicht ernst, oder?' bekommen.

Ähem, doch, an sich schon.
Ich fand die Abkürzung I*R*A (ohne die Sternchen dazwischen, Google lässt grüssen) richtig prima. Hätte man auch ausprechen können, 'Eira', und das wäre kurz und griffig gewesen. Integrated RAID Administration - völlig logisch oder?

Ich hab allen Ernstes erst mal nachdenken müssen, warum die Kollegen mir beinahe virtuell einen Vogel zeigten. Das kommt von das, wenn man lang nachdenkt und dann diesen Tunnelblick bekommt. Nein, wir werden kein Produkt mit dieser Abkürzung machen.

Von engel am 22.02.2005 14:34 • diarydiary(4) Kommentare

Nicht-Fitness im Center

Dienstag, Februar 22, 2005

... war das gestern.

Mein Knie hat mir die 4 Tage Seminar ziemlich übel genommen. Ich versteh nicht so recht warum, ausser dass längeres Stehen (sooo lang war's aber auch wieder nicht) wohl schlecht ist.

Wie dem auch sei - es ist grad angeschwollen als hätte ich ein paar 4000er bestiegen und ich muss das jetzt erst mal wieder bekämpfen. Was dazu führte, dass ich 90 Minuten auf dem Sitz-Radl mit minimal-Anstrengung verbracht habe, um durch 'Bewegung ohne Last' den Erguss aus dem Knie zu bringen. Ehrlich gesagt - es war langweilig, zumindest dann als meine Zeitschriften ausgelesen waren.

Heute mache ich das nochmal, aber ich glaube ich hänge wenigstens ein bisserl 'richtiges' Training an ...

Von engel am 22.02.2005 07:07 • diarydiary(0) Kommentare

Seminar und so

Montag, Februar 21, 2005

Wie Interessierte da unten nachlesen können war das Seminar absolut super-duper-Spitzenklasse. Ein besseres Wort fällt mir grad nicht ein dafür.

Die 4 Tage waren irre anstrengend, weil man von morgens bis abends unter Strom stehen musste, aber es hat sich gelohnt, sowohl wegen der Leute als auch wegen des Inhalts.

Ich habe viel über mich gelernt und auch einiges über den besten Allgäuer von allen. Inwieweit das der Firma hilft, weiss ich noch nicht, das wird sich finden. Mir wird es helfen, das ist sicher ;-)

Es gab viele schöne Momente und ich habe die ganzen 4 Tage genossen, aber 2 mal wars schon irgendwie extra-gut. Einmal, als mich 6 Leute einstimming mindestens 10 Jahre jünger schätzten :-) Ich glaube nicht, dass irgendjemand dagegen immun ist, sich da richtig geschmeichelt zu fühlen ;-) Und das andere Mal, als 3 der 5 anwesenden Briten unabhängig voneinander sagten: 'I love your irish accent.' Wer das feststellt hat für alle Zeiten einen Stein bei mir im Brett ;-)

Alles in allem: Wow!

Von engel am 21.02.2005 06:03 • bürodiary(4) Kommentare

IDP-P Tag 4

Sonntag, Februar 20, 2005

Von engel am 20.02.2005 06:00 • bürodiary(0) Kommentare

IDP-P Tag 3

Samstag, Februar 19, 2005

Von engel am 19.02.2005 06:00 • bürodiary(0) Kommentare

IDP-P Tag 2

Freitag, Februar 18, 2005

Von engel am 18.02.2005 06:00 • bürodiary(0) Kommentare

IDP-P Tag 1

Donnerstag, Februar 17, 2005

Von engel am 17.02.2005 06:00 • bürodiary(0) Kommentare
Page 274 of 344 pages
« Erste  <  272 273 274 275 276 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!