Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Das Loch

Donnerstag, August 02, 2001

Da ich sicher bin, dass die meisten von Euch 'aktuell.htm' gebookmarkt haben, will ich Euch das Bildchen von der neuen Einstiegsseite der EngelChronik zeigen. Ich find das nämlich Klasse :-)))

Die Engel-Chronik :-)

Ich werde dann mal weiter aufräumen. Nicht zu fassen, wieviel sich in einem Jahr schon wieder an Gerümpel ansammeln kann *seufz* Ich bin wirklich froh, dass diese Wohnung klein ist ;-)

Von engel am 02.08.2001 20:00 • diary(0) Kommentare

Bloggern

Mittwoch, August 01, 2001

So, jetzt ist es also auch hier so weit: es wird gebloggert :-)

Der Gedanke von allüberall und zu jeder Zeit was schreiben zu können, ist bestechend für eine, die im Büro nicht um viel über die Firewall rauskommt ;-) Ich hab mir das schon gewünscht, bevor ich das Wort 'Blog' überhaupt gehört hatte und hab immer wieder mal überlegt, mir so ein Script zu basteln. Gescheitert ist das immer daran, dass ich schlicht keine Zeit dazu hatte. Mit Greymatter war endlich genau die Software gekommen, die ich haben wollte, aber ich habe von April bis jetzt gebraucht, um das Ding endlich so hinzubiegen, wie ich es haben will.

Nein, die unendlichen Templates und die eigentliche Software hatte ich schon nach einer Woche etwa so, wie ich sie haben wollte ... was mich aufhielt (weil ich irgendwie nie dazu kam), war das Drumherum.

*lol* Kaum zu glauben bei dem spartanischen Design ;-) Naja, der eigentliche Grund war vermutlich, dass ich den Schnitt immer gern zum Monatsanfang machen wollte und genau da hatte ich dann grad keine Zeit und danach verschob ich es wieder und so weiter - wie das halt immer so geht ...

Meine schönen Grafikleisten an der Seite fehlen mir ja schon ein bisserl, aber die waren einfach nicht so zu realisieren, dass mir das Ergebnis gefallen hätte. Ich werde Euch (und mich) aber trotzdem mit netten Bildchen erfreuen - nur halt nicht als Randleiste.

Happy Blogging ;-)
wünsche ich Euch und mir

Von engel am 01.08.2001 18:54 • techblog(0) Kommentare

So fing das alles an

Samstag, Juli 03, 1993

Wiedergefunden im Offline-Tagebuch: Der Start der Bergsucht. Nein, so stimmt das nicht, meine Faszination an den Bergen haben schon meine Eltern geweckt. Aber so hat das mit dem besten Allgäuer und mir und den Bergen angefangen :-)

Von engel am 03.07.1993 07:35 • outdoorberg
Page 340 of 340 pages
« Erste  <  338 339 340

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!