Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frostige Angelegenheit ...

Donnerstag, November 10, 2005

... diese Microsoft-Veranstaltung, auf der ich die letzten 2 Tage war. Nix gegen frische Luft, aber irgendwo bei 15 Grad oder so in einem Raum, in dem ich nur sitzen muss, würde ich es dann doch vorziehen etwas weniger Sauerstoff und etwas mehr Wärme zu haben ;-)

Von engel am 10.11.2005 07:23 • bürodiary(1) Kommentare

Kann mal jemand ...

Montag, November 07, 2005

... den Tag verlängern? So um 24 Stunden in etwa. Wär wahrscheinlich immer noch knapp, würde aber wenigstens ein bisserl helfen.

Von engel am 07.11.2005 23:36 • longgonediary(2) Kommentare

Ritter und so

Montag, November 07, 2005

Nach dem langen Schweigen will ich mich mal wieder kurz melden. Viel hab ich nicht zu erzählen, zuviel zu tun zur Zeit, aber den Ausflug zu den Burgruinen Eisenberg und Hohenfreyberg vorletztes Wochenende möchte ich euch nicht vorenthalten. Wir waren mit Schwesterle, Schwager, der Kinderschar und Leihkind unterwegs und abgesehen davon, dass Ausflüge mit Kindern um einiges anstrengender sind als Bergsteigen (;-)), war das genau die richtige Art Anstrengung um bei dem Traumwetter rauszukommen und meinen erkältungsgebeutelten besten Allgäuer von allen nicht allzusehr zu stressen.

Von engel am 07.11.2005 22:34 • diary

Es weihnachtet!

Montag, November 07, 2005

Am Freitag habe ich das erste Weihnachtsbuch dieser Saison verkauft :-)

Von engel am 07.11.2005 08:07 • diary

Na endlich!

Freitag, Oktober 28, 2005

Wochenende. Lang (Bayern lebe hoch :-))!

Eben hab ich die Freigabe, die spätestens am 31.10. raus muss, noch hingekriegt. Damit kann ich den Montag frei nehmen, um die Brücke zu dem schönen freien Dienstag hier zu schlagen.

Am Mittwoch und Donnerstag allerdings wird's hart: Ich muss mal wieder ins finstere Paderborn (Für die mitlesenden Paderborner: Nicht krumm nehmen, aber Dienstreisen da hoch sind nicht wirklich erstrebenswert, versauter Feierabend und so, ihr wisst schon ...).

Aber da denk ich erst dann dran. Jetzt ist Wochenende. Freitag 16:00h, nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich erwartet habe, bis 18:00h mindestens hier zu sitzen ...

Von engel am 28.10.2005 15:42 • diarydiary(1) Kommentare

Geschafft!

Donnerstag, Oktober 27, 2005

Der erste Workshop für Kunden nämlich :-)

Von engel am 27.10.2005 16:26 • bürodiary(0) Kommentare

Weia

Donnerstag, Oktober 27, 2005

Eben läuft eine Standortweite Durchsage, wie man sich morgen verhalten soll, wenn die Verhandlungen zwischen Infineon und der IG Metall scheitern und wie man die angekündigte Demonstration am besten umgeht, wenn man hier rein will.

Ich bin ja mal gespannt.

Von engel am 27.10.2005 16:10 • bürodiary(0) Kommentare

Herbsturlaub

Dienstag, Oktober 25, 2005

Die ersten Touren sind 'drin'. Der Rest wird hier folgen, ich gebe Bescheid :-)

Von engel am 25.10.2005 22:23 • outdoordiary(0) Kommentare

Komisches Gefühl

Dienstag, Oktober 25, 2005

... zwischen all den Infineon-Streikenden hindurch in den Standort zu schlüpfen.

Infineon streikt ja seit gestern, das hatte ich gestern in der Früh zwar im Radio gehört, die Verbindung 'Infineon = Neuperlach' hatte ich geistig aber nicht hingekriegt, daher war ich ziemlich erstaunt, als da viele Leute mit roten IGM-Kappen und -Westen den Eingang blockierten.

Die wollen aber nur Infineon-Leute am eintreten hindern, mein Firmen-Ausweis öffnete mir umgehend eine Schneise durch die rote Menge. Heute stehen die Leute vor dem Eingang noch dicker, etwa 10 Reihen tief. Auch diesmal war es kein Problem da durchzukommen, aber wie gesagt - man kommt sich ziemlich seltsam dabei vor ...

Ich muss jetzt gleich zum Doc, das heisst ich muss da gleich noch zweimal durch, erst raus, später wieder rein.

Von engel am 25.10.2005 07:49 • bürodiary(0) Kommentare

Schwer daneben

Dienstag, Oktober 25, 2005

Ist ja nett und schön, dass sich Amazon die Mühe macht, einem aufgrund seiner Käufe, Ähnliches oder die Käufe anderer Kunden vorzuschlagen. Ich hab da durchaus schon mal was gefunden, von dessen Existenz ich ohne den Vorschlag nie erfahren hätte.

Der Vorschlag eben aber, der mir per Mail in die Box geflattert ist, der ist sowas von daneben ...

Weil ich den Sturz ins Leere auf DVD gekauft habe, soll mich plötzlich Wrestling interessieren (Nein, kein Link!)? Das guck ich höchstens im Halbschlaf im TV! Weltklasse-Bergsteigen gegen 0815-Veranstaltung, wo ist denn da der Zusammenhang?

Nene, liebe Amazonier, das ist krasse Themaverfehlung. Diese Software überarbeitet ihr besser nochmal gründlich!

Von engel am 25.10.2005 06:58 • diarydiary(1) Kommentare
Page 377 of 498 pages
« Erste  <  375 376 377 378 379 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!