Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zurück

Montag, Oktober 24, 2005

Das mit dem Gardasee wurde dann doch nix. Einerseits, weil wir wegen uns diversen Terminen hätten hetzen müssen, andererseits, weil wir so wunderbares Herbstwetter hatten, dass wir gar nicht wirklich weg wollten :-)

Immerhin waren wir an 6 Tagen 'draussen', es war sogar 3 Mal Bergsteigen dabei :-) 'Kleine' Touren, mit um die 1000 Höhenmetern. Ganz problemlos ist das noch nicht, aber immerhin bin ich danach nicht komplett lahm gelegt :-)

Schöne Bilder haben wir bei diesem wunderbarne Hrbstwetter mitgebracht :-) Dauert aber noch, ich muss erst mal sortieren ...

Von engel am 24.10.2005 06:52 • diarydiary(3) Kommentare

Gaichtspitze

Samstag, Oktober 22, 2005

Toller Aussichtsberg, wird leicht übersehen. Vom Kiosk am Gaichtpass zum Gipfel, auf demselben Weg wieder zurück.

Von engel am 22.10.2005 06:00 • diary

MTB: Um den Prodel

Freitag, Oktober 21, 2005

Nette Runde. Von Immenstadt am Alpsee entlang und über Buchenegg zur Hochgat Talstation, hinauf zur Alpe Mittelberg und zurück nach Immenstadt.

Von engel am 21.10.2005 06:00 • diary

Englspitze und Kalter Stein

Mittwoch, Oktober 19, 2005

Mühsam, dafür mit schönem Rundblick. Und einsam! Von Namlos auf schmalem Steig sehr direkt und steil hinauf zur Englspitze, Abstecher hinüber zum Kalten Stein und Abstieg über Wiesen ins Kelmer Kar. Vom Kar hinab nach Kelmen und an der Strasse zurück nach Namlos.

Von engel am 19.10.2005 06:00 • diary

MTB: Um den Wannig

Dienstag, Oktober 18, 2005

Super-Tour! Vom Weissensee bei Biberwier über die Via Claudia Augusta nach Nassereith und über Aschland und das Marienbergjoch zurück nach Biberwier.

Von engel am 18.10.2005 06:00 • diary

MTB: Um den Siplinger

Sonntag, Oktober 16, 2005

Am Anfang Klasse, lässt am Ende etwas nach. Von Balderschwang über die obere Wilhelminenalpe ins Gunzesrieder Tal, über die Scheidwang Alpe nach Hittisau und zurück nach Balderschwang.

Von engel am 16.10.2005 06:00 • diary

Vilser Kegel

Samstag, Oktober 15, 2005

Genialer Aussichtsberg. Von Vils aus hoch zum Hundsarschjoch, vom Joch weiter zum Gipfel. Zurück zum Hundsarschjoch, auf der anderen Seite runter zur Vilser Alm und zurück zum Ausgangspunkt.

Von engel am 15.10.2005 06:00 • diary

Weg!

Freitag, Oktober 14, 2005

... um die letzten Urlaubstage des Jahres 2005 auf den Kopf zu hauen :-)))

Ich bin ja mal gespannt, ob uns das Wetter diesmal gewogen ist. Der Trip ins Lechtal im August ist wegen Unwetter ins Hochwasser gefallen, die Pläne für den AlpenCross im Oktober wurden wegen Schneefall bis 1300m auf Eis gelegt, diesmal geht es vielleicht an den Gardasee, Klettersteige, Mountainbiken. Frühestens Montag Nachmittag allerdings wegen eines Termins am Montag Vormittag. Schaumermal.

Und wenn's nicht klappt ... es wär ein Wunder, wenn wir uns langweilten, schliesslich wohnen wir da wo andere Urlaub machen :-) Hach, ich liebe diesen Spuch! Bis Sonntag soll das Wetter jedenfalls prima sein. Ich saus jetzt erst mal los, damit mein Auto den lang fälligen Kundendienst bekommen kann. Es soll ja nicht auf dem Trip zum Gardasee liegen bleiben ;-)

Schöne Woche euch allen :-) Wenn alles klappt, bring ich wunderbare Bilder mit :-))

Von engel am 14.10.2005 11:52 • diarydiary(1) Kommentare

... wenn man um 7.00h in der Früh den Gang putzt. Mei, ich mach das halt dann, wenn ich Zeit habe - auf Lust warten wär ziemlich sinnlos ;-)

Die Hausbewohner haben eben doch ziemlich erstaunt geguckt, als ich meine 8-wöchentliche Pflicht erledigt habe. Morgens ist natürlich auch die ideale Zeit um wirklich alle zu treffen ;-)

Naja, jetzt wissen die wenigstens, dass ich das 'Du bist dran'-Schildchen eben mit voller Berechtigung umgehängt habe, auch wenn ich sicher bin, die Nachbarin mit der Puppenstubenwohnung findet mal wieder, das sei nicht ordentlich/sauber genug. Das findet sie aber bei allen, daher reihe ich mich gern in die Reihe der Schweinderl auf unserem Flur ein ;-)

Von engel am 13.10.2005 08:35 • diarydiary(5) Kommentare

PacMan

Donnerstag, Oktober 13, 2005

Hach, das fand ich toll früher :-) Für heutige Spiele bin ich ja zu blöd, die Grafik, die Bedienung und so weiter der wenigen Spiele, die ich ausprobiert habe, überfordert mich meistens ;-)

Die besten Uralt-Spiele hat jetzt aber jemand als Flash-Spiele umgesetzt :-) Die kann sogar ich.

Von engel am 13.10.2005 06:23 • wwwdiary(1) Kommentare
Page 378 of 498 pages
« Erste  <  376 377 378 379 380 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!