Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

1 Woche Urlaub

Freitag, Juli 28, 2006

Ab jetzt :-)

In der letzten Zeit war mein Job nicht mehr ganz so stressig, insofern habe ich diesmal nicht das Gefühl, diesen Urlaub auf der Stelle und unbedingt zu brauchen. Aber das macht nichts, ist bestimmt gut für mich, nicht ständig am Limit zu sein. Nichtsdestotrotz freu ich mich auf den Urlaub. Und wie!.

Urlaub daheim. Wobei daheim natürlich Berge meint. Je nach Lust und Laune und Wetter die Allgäuer oder die Lechtaler Alpen, zu Fuss oder mit dem Bike. Und zwischendrin Baden! Und was uns sonst noch einfällt. Es wird schön und es wird erholsam.

Bis dann ...

Von engel am 28.07.2006 13:56 • diarydiaryoutdoor

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!