Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

30° ... und steigend

Dienstag, Juni 18, 2002

Auch wenn Sabine und Alyssa das nicht verstehen können (*gg*) ... ich will wieder Winter. Oder Frühling. Oder Herbst. Oder was-weiss-ich. Ich will jedenfalls niedrigere Temperaturen!

Mir geht's zwar nicht wie Towanda, die scheinbar derzeit verzweifelt versucht, ihren Kreislauf vom Boden zu kratzen (mein Kreislauf ist fit, ich auch, mir ist bloss heiss), aber ich würde diese Hitze jederzeit gegen 10 Grad weniger tauschen. Die Sonne soll bleiben, nicht dass wir uns da falsch verstehen.

Die Klima-Anlage hier ist hoffnungslos überfordert. Als die konzipiert wurde, hat kein Ingenieur davon zu träumen gewagt, dass jeder Angestellte mindestens einen Rechner plus haufenweise Peripherie und - zumindest bei uns - diverse Testgeräte um sich herum stehen hat. Neben der Wärme, die wir selber abgeben (und die ist auch nicht zu unterschätzen) stehen hier im Raum mindestens doppelt so viele kleine Heizungen wie Leute vorhanden sind. Und es ist Südseite. Fenster öffnen ist völlig sinnlos.

*seufz*

Von engel am 18.06.2002 13:09 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!