Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

3 Tage

Samstag, Dezember 27, 2008

... nicht aus dem Haus gekommen. Nicht weil das Wetter so gruselig gewesen wäre (kalt und windig war es, aber durchaus brauchbar) sondern weil der beste Allgäuer von Allen als braver Angestellter die Feiertage genommen hat, um mal richtig krank zu werden :-(

Heute abend fallen die Südfranzosen wieder bei den Eltern ein und morgen hätten wir eigentlich irgendwas mit denen machen wollen, bevor wir am Montag in den Silverster-Urlaub in so ein einsames abgelegenes Gebiet im östlichen Österreich gestartet wären.

Zugegeben, ich hätte ja was tun können, aber ich bin ja im Inneren meiner Seele ein Faultier und hab den Hintern einfach nicht hochbekommen. Ausserdem muss ja irgendwer den Mann pflegen und überhaupt - ich hab die BBC-Serie ‘planet earth’ geschenkt bekommen, das sind 6 DVDs mit genialen Aufnahmen, da kann man schon mal ein paar Stunden vor dem Fernseher (oder dem Beamer) verbringen ;-)

Naja. Jetzt warten wir erst man ab, ob das morgen mit der Neffen-Bespassung was wird (also ich mach das natürlich, so faul bin ich dann doch nicht, aber möglicherweise findet das Ganze ohne den besten Allgäuer statt) und ob wir den Start in den Urlaub nicht doch noch einen Tag verschieben müssen.

Von engel am 27.12.2008 13:15 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!