Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

3 Tage daheim

Freitag, Mai 04, 2018

Ursprünglich hatte ich ja gedacht, dass wir am Dienstag erst spät abends von den Hohen Tauern heim kommen würden und hatte deswegen Heimarbeit im Allgäu beantragt, um nicht nach 3 Stunden Schlaf nach München fahren zu müssen. Nun waren wir zwar früher heim gekommen, aber die Heimarbeit nahm ich trotzdem gern.

Das war ausgesprochen angenehm. Guter Kaffee, ein bequemer Arbeitsplatz an dem ich die Füße hochlegen kann und Essen und Trinken nach Lust und Laune. Und mein früheres Problem, dass ich keine Struktur in meinen Arbeitstag bekam, besteht inzwischen auch nicht mehr.

Das war also sehr nett, aber auch ausgesprochen nicht-erzählenswert. Zu erwähnen wäre höchstens, dass mir da der ‘Zwangssport’ von mindestens 2 Mal 45 Minuten Radeln fehlt. Da müsste ich mir noch was einfallen lassen, was ich dann auch tue (es gäbe da schon Möglichkeiten, aber ohne Zwang ...).

Am Mittwoch Abend ging ich Schwimmen und spulte 1500 Meter völlig ungestört auf einer ganz eigenen Bahn runter, was absolut großartig war. Das Cambomare ist wirklich sehr teuer (8 Euro für 2 Stunden!), aber es wird mich trotzdem für sämtliche Münchner Bäder versauen, denn da ist es immer furchtbar voll. Aber für ein so schön leeres Bad, gebe ich die 3-4 Euro mehr echt gern aus.

Freitag Vormittag geschah dann etwas von dem ich ja nie im Leben vermutet hätte, dass es jemals passieren würde: Ich bekam einen Prank-Call von Microsoft ;-) Ein sehr formal freundlicher Inder wollte mich überzeugen, dass da was mit meinem Computer sei, was er unbedingt via Remote Access reparieren müsse.

So im Nachhinein hätte ich da noch ein Weilchen mitspielen sollen, ich meine, wann passiert sowas schon mal? Aber ich war zu abgelenkt und auf ein Problem fokussiert, deswegen legte ich einfach auf. Schade eigentlich ;-)

Von engel am 04.05.2018 12:28 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!