Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Abflug

Montag, Februar 26, 2007

Den Vormittag in Augsburg im lauten QA-Labor verbracht. Statt Mittagessen schmeisse ich mich lieber gleich wieder auf die B19 und A96 um nach München zu kommen (und verknuspere irgendwas Ungesundes aber Feines im Auto). Wenn ich hier bleibe, schaffe ich es nachher wieder nicht ins Fitnesscenter, das Wochenende war faul genug ...

Naja, am Samstag waren wir Skifahren in Davos, aber das war trotz tollen Namens eher langweilig. Ich glaube ich werde zu anspruchsvoll was Skigebiete angeht ...

Von engel am 26.02.2007 13:30 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!