Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ach?

Donnerstag, August 29, 2002

Und plötzlich regnet es draussen wie aus Kübeln. Völlig ohne Vorwarnung. Der Himmel ist nicht grad blau, aber noch so hell wie schon den ganzen Nachmittag und irgendwas Gewittermässiges ist nirgends zu entdecken. Was soll denn das? Ich wollte demnächst heim!

Na gut, bleib ich halt noch ein bisserl. Ich hoffe, das mit dem Regen gibt sich in absehbarer Zeit ... ich bin nämlich mit dem Mopedle da, weil ich es endlich dampfstrahlen wollte, um den furchtbaren Baumdreck wegzukriegen. Wenn es weiterhin regnet, wird da wieder nix draus.

Heute Abend kriegen Walter und ich noch ein letztes Mal FantasyFilmfest :-) Hypercube wird heute nachgereicht. Der war zum Filmfest selber nicht rechtzeitig aus dem Zoll gekommen, was uns damals unvermutet Reign of Fire bescherte. Ich freu mich drauf, den Cube war Klasse!

Ohje, es regnet immer heftiger!

Von engel am 29.08.2002 16:38 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!