Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ärgerlich

Donnerstag, August 30, 2007

Was mich an dem Umzug momentan am meisten nervt ist, dass meine Gedanken nun zwangsläufig ständig um den Umzug kreisen. Einpacken, Umpacken, Organisieren, Ausmisten, Küche planen, Raumaufteilung, Transport, wann und wie, usw. Dabei möchte ich mich eigentlich auf den Urlaub freuen und mich damit beschäftigen.

Dadurch, dass es ein organisierter Urlaub ist, könnte ich natürlich einfach alles gelassen auf mich zurollen lassen und mich dann mit dem Urlaub beschäftigen, wenn er da ist. Für das unbedingt Notwendige hat der Summit Club eine Liste gestellt der Rest ist eh deren Organisation.

Für mich ist aber ein guter Teil der Freude am Urlaub das Planen, Überlegen, Organisieren vorher. Ich mag mich immer wieder mal damit beschäftigen, bei Google Earth die Wege ‘abfliegen’, auf der Karte gucken, wo wir lang laufen werden, Reiseführer und die Reiseberichte anderer Leute lesen, usw. Die meisten dieser Dinge habe ich mir extra für kurz vor dem Urlaub ‘aufgehoben’. Gna.

Nur gut, dass ich ‘eigentlich’ überhaupt nichts organisieren muss, sonst würden wir am Ende um die Annapurna laufen, anstatt den Island Peak zu besteigen ...

Von engel am 30.08.2007 07:13 • diaryurlaubnepal2007
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!