Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Afrika

Donnerstag, Februar 28, 2013

Ich hoffe ja, ihr habt alle schon gepannt drauf gewartet, dass endlich irgendwas zu Afrika kommt. Es ist so weit, der erste Teil, die Besteigung des Mount Kenia ist online:
Berge und Safaris in Kenia und Tansania.

Das Dilemma, dass ich einfach keine Zeit zum Schreiben finde, hab ich ansatzweise damit gelöst, dass das diesmal eher ein Bilder- als ein Tagebuch ist. Also Bilder mit begleitendem Text statt Text mit begleitenden Bildern.

Von engel am 28.02.2013 22:05 • diaryurlauboutdoorberg

Na endlich! ;-)

Hakuna matata!

[1] Von Ilona am 01.03.2013 20:45
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!