Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Aggenstein

Montag, Oktober 26, 2009

Das halbe Wochenende wurde vom neuen Auto gefressen, weil wir das ja am Freitag bekamen und deswegen nicht einkaufen konnten. Wo wir dann am Samstag eh schon am Einkaufen waren, haben wir auch gleich anderes Wichtiges erledigt und einerseits den Sandsack endlich ordentlich beleuchtet und andererseits ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk für einen schwer zu Beschenkenden besorgt. Danach war sowohl der Samstag als auch die Motivation zur Bewegung ziemlich weg.

Das haben wir dann am Sonntag ausgelebt, wo das Wetter viel schöner war als angesagt. Der kleine rote Flitzer brachte uns nach Grän und wir stiegen zum Aggenstein auf. Vor lauter Aufregung oder so vergass ich sogar Geld mitzunehmen, das passiert sonst nie. Traf sich gut, dass der Parkplatz der Bad Kissinger Hütte wohl der einzige Parkplatz im ganzen Tannheimer Tal ist, der keine Gebühren erhebt. Denn der Clio hat natürlich auch noch kein Parkgeld gebunkert ...


Vorm Aggenstein

Vom vielen Schnee vom letzten Wochenende ist nicht mehr allzuviel übrig, allerdings war der Aufstieg ziemlich matschig und nass. Und warm! Damit hatten wir nach dem letzten Wochenende nicht so richtig gerechnet.

Die Geier (Dohlen) am Gipfel waren scheinbar völlig ausgehungert, denn sie waren mutig wie nie. Mein Trockenobst rissen sie mir geradezu aus den Fingern und setzten sich sogar auf mein Knie, um an die Leckereien zu kommen :-)


“Jetzt gib’s schon her, das Fressen!”


“Sooo wenig bloss? Noch was!”

Beim Abstieg kam die Sonne dann sogar noch richtig raus und wir konnten unten am Bänkle unter Materialseilbahn noch eine richtig nette frühlingshafte Sonnenpause einlegen :-)


Sonne am Aggenstein

Von engel am 26.10.2009 21:25 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!