Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Alles anders

Donnerstag, August 24, 2017

Zum Mittagessen beschlossen die Kollegen, zur alten Kantine zu laufen. Aber da war ich vom Dienstag her noch bedient, ich zog es vor, im eigentlich zu teuren Daily’s das Chicken Curry zu essen. Ist zwar teuer, schmeckt aber gut.

Dadurch verpasst ich zwar die Gelegenheit, dem immer an allem interessierten BigBoss vom geplanten Urlaub zu erzählen, aber der Hatsch da rüber in der Hitze (naja, Wärme, 25 Grad oder so und Sonne) und dann nix Gscheit’s zu Essen zu bekommen? Ach nö.

Abends verpasste ich den Absprung, um vorm Kino noch einen Crosstrainerlauf einschieben zu können. Bei der Wahl zwischen entweder Crosstrainer in der Hitze (inzwischen 27 Grad) oder Kino gewann der Film. Ich blieb noch ein bisserl länger und radelte dann direkt ins Cinema.

Ob sich das wirklich gelohnt hat, bin ich grad nicht so sicher. Tulip Fever sah in der Vorschau echt gut aus und erinnerte total an Girl with a Pearl Earring, aber reicht bei Weitem nicht da hin. Schlecht ist er nicht, der Film und durchaus unterhaltsam, aber mit Christoph Walz und der Vorschau hatte ich einfach mehr erwartet. Nunja.

Das Gewitter wartete danach freundlicherweise, bis ich daheim im Trockenen war. Sehr nett :-)

Von engel am 24.08.2017 21:57 • diary

Du könntest ja stattdessen uns vom geplanten Urlaub erzählen ;-) Hahaha - nein, ist schon klar. Umso mehr freue ich mich auf den Urlaubsbericht danach :-) Ist es schon bald soweit?

[1] Von Sabine am 25.08.2017 16:34

Kommt, Sabine, kommt :-)
2 Wochen noch. Yay!

[2] Von engel am 28.08.2017 06:50
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!