Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Allgäu-Urlaub

Freitag, Juni 21, 2013

Eine Woche frei, eine Woche zuhause und - wir können es noch immer kaum glauben - eine Woche allerbestes Sommerwetter!
:-))))

Von engel am 21.06.2013 08:35 • diary

Huhu
na fein, wieder da, oder immer noch.
Hatte mir schon Sorgen gemacht
Wir machen auch U aber nich im Allgäu, kommt später noch ;-)
Ciao Ilo & Andi

[1] Von andi am 21.06.2013 18:57

Nee, das war immer noch :-) Wir sind gar nicht weg, wo’s doch so schön ist, hier.
Auch Urlaub? Wo? Seitdem Dein RSS-Feed bei Bloglines nimmer funzt, verlier ich komplett den Anschluß.
Melden, wenn ihr da seid!

[2] Von engel am 24.06.2013 20:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!