Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Alte Mayo

Dienstag, September 23, 2008

Zwischen den Analysen beim Kunden und den Antworten des Kollegen aus Augsburg, der sich auskennt (im Gegensatz zu mir, deswegen bin ja ich hier) bleibt Zeit zum Rumstöbern im Netz. Was ganz nett ist, denn das Hotel war ja so unverschämt teuer.

Jedenfalls möchte ich die Berg-interessierten Chronik-Leser auf den Alte-Mayo-Bericht von Yak und Climby (SAN natürlich, was sonst :-)) hinweisen, die vor ein paar Wochen den Alpamayo und den Huascaran bezwungen haben. Coole Sache, ich gratuliere an dieser Stelle nochmal :-)

Gar nicht cool dafür aber ungeheuer amüsant ist der bebilderte Bericht über die Heldentat. Lohnt sich auch für die weniger Berg-interessierten ;-)

Von engel am 23.09.2008 11:46 • www
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!