Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Aua

Dienstag, Oktober 10, 2017

4 Wochen Radelpause reichen scheinbar aus, um die mühsam erarbeitete Hinternhornhaut zu verlieren :-(
Mein Allerwertester schmerzte schon Montag Abend etwas, nach dem Büro-Radeln am Dienstag dann noch mehr. Ich stelle mich vorsichtshalber mal auf 2 Wochen Ärger ein ;-)

Nachdem der Arbeits-Montag doch eher gemütlich anfing, war der Dienstag ziemlich ausgefüllt. In Nullkommanix war Feierabend. Hat auch was. Ich muss ja noch ein wenig Kino aufholen und sah am Abend Kingsman – The Golden Circle. Großer Klamauk mit einem erstaunlichen Aufgebot an Stars, großer Spass!

Von engel am 10.10.2017 22:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!