Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Auch ne Möglichkeit ...

Sonntag, April 19, 2009

... einen Sonntag rumzubringen. Mit Unmengen Tee und Getränken und einem Wärmekissen zwischen den Beinen auf dem Sofa.

Blasenentzündung, was ne Freude, mit Blut und Klümpchen und allem was dazu gehört (na gut, etwa 6 auf der 10-stufigen Skala, geht noch). Draussen ist Sonne und eigentlich wollte ich mein Knie und die ski-trainierten Oberschenkel-Muskeln mal wieder ans Bergabgehen gewöhnen. Bergtraining, wäre eigentlich sehr sehr nötig. Gna.
Ich hatte schon bessere Laune ...

Von engel am 19.04.2009 11:41 • diary

Bei mir wurde es mit chronischen Blasenentzündungen erst durch Benutzung von Kondomen besser. Nein, Sauberkeit allein schützt nicht.

Ich wäre um diesen Tipp schon Jahre früher dankbar gewesen.

[1] Von Rosalie am 19.04.2009 21:58

Oh,je, dann mal gute Besserung !
Aber ich kannte das ja auch vor meinem Urlaub: Wollte mich fit machen für die Berge und landete von einer Rüsselseuche in der nächsten und lag nur auf der Couch rum. Nicht toll so was ! Aber wird schon wieder, bestimmt :-)

[2] Von Petra am 19.04.2009 23:08

Oha, da hätte meine Laune aber auch arg gelitten! Auch von mir mal gute Besserung! :-)

[3] Von Ilona am 20.04.2009 16:30

Hmm. Chronisch ist das ja nun nicht grad, wenn man es einmal hat, Rosalie, auch wenn ich keinen Grund wüsste, warum ich überhaupt eine hätte bekommen müssen.

Danke, Petra. Ich hoffe ganz einfach, dass die vorhandene Grundkondition sowieso viel wichtiger ist, als irgendwelches Last-Minute-Trainig ...

Danke, Ilona. Ist schon wieder besser :-)

[4] Von engel am 21.04.2009 18:17
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!