Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Auftragsarbeit

Montag, April 21, 2008

Mit bestem Gruss an die Côte d’Azur. Gepflückt, gesäubert, eingefroren. Das muss jetzt aber reichen, nochmal geh ich nicht.

 

Von engel am 21.04.2008 19:46 • diary

Also ehrlich.
Mir läufts Wasser im Mund zusammen ...
Bei uns wächst das Zeug stellenweise so dicht, daß ma drin baden könnte. Und ich hab noch immer nix geholt ...
LG andi

[1] Von andi am 21.04.2008 20:04

Oh, oui merci beaucoup, je le dit maman toute de suite! (keine Garantie hier für nichts!). Das nennt man verwöhnen! Ich werd mich schon irgendwie erkenntlich zeigen.
So langsam kann ich übrigens wieder erkennbar sprechen, wenn auch mit vielen Hustern durchsetzt.
Respekt übrigens für die Tour am Sonntag. Wir hatten Sauwetter…

[2] Von Gabi am 21.04.2008 20:59

So langsam wird es zeit Andi, sonst ist das Zeug verblüht und von anderem Zeugs überwuchert!

Ja, erzähl das der Mama, Gabi, damit die gleich weiss, dass sie noch vor Island ordentlich arbeiten muss ;-)
Aber Du zeigst Dich doch bereits erkenntlich :-) Vergiss nur nicht, jedes Stadium zu fotografieren und festzuhalten!

[3] Von engel am 21.04.2008 21:04

Wusste gar nicht, dass die virtuelle Welt auch an familiären Aufträgen teilnimmt. Jedenfalls hat das Bärlauchpesto, das ich zu Weihnachten von Euren gesammelten Blättern gemacht habe, großen Zuspruch erfahren. Hiermit melde ich neue Wünsche für´s Frühjahr an. Das Ergebnis würde ich auch wieder teilen!

[4] Von Ingrid am 19.02.2009 20:31

Ui, Mama, da hast Du aber weit zurück gelesen :-) Ja, das Pesto war wirklich fein, da sammel ich doch gerne wieder ein paar (viele) grüne Blätter.

[5] Von engel am 19.02.2009 23:43
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!