Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Augendominanz

Dienstag, Juli 05, 2011

Eben bei der Pharmama gelernt: Ich bin ‘linksguckig’. Soll heissen, mein linkes Auge ist beim Gucken dominanter als das Rechte.

Erstaunlich. Was man nicht alles lernen kann!

Von engel am 05.07.2011 06:37 • diary

Einfach mal versuchen mit jedem Auge zu zielen, oder mal einen Punkt fixieren, mit beiden Augen, und dann mit jedem einmal einzeln, dann merkst du das schnell :-)
Kompliment an die Seite übrigens

[1] Von daniel am 06.07.2011 16:24

Ja, jetzt merke ich das, daniel. Bevor ich aber auf das mit der Augendominanz gestossen bin, war mir nicht bewusst, dass es sowas überhaupt gibt. Man lernt halt nie aus :-)

Danke :-)

[2] Von engel am 06.07.2011 21:33
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!