Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Augenweide

Mittwoch, Januar 31, 2007

Ich mag mein Fitnesscenter unter anderem deswegen, weil es weder eine schäbige Mucki-Bude noch ein abgehobenes SchickiMicki-Studio ist. Es ist einfach ganz normal. Hier trifft sich Hinz und Kunz, zarte Aerobic-Mädels, baumstarke Bodybuilder und alles zwischendrin, jung und alt.

Unter anderem trainieren in meinem Fitnesscenter auch irgendwelche Fussballer, ich bin nicht sicher, ob es die A-Jugend oder schon die ‘richtige’ Mannschaft ist. Heute jedenfalls war da ein wirklich sehr hübsch anzusehender junger Mann mit tiefscharzen Augen und langen Haaren, der eine ‘Argentinia’-Jacke trug, hellblau natürlich.

Zugegeben, der dunkelhäutige extrem definierte Junge aus dem Gewichte-Raum hatte den schöneren Körper, aber ich hab eine Schwäche für Jungs mit langen schwarzen Haaren. Mein Training hat heute sehr viel Spass gemacht ;-)

Von engel am 31.01.2007 21:23 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!