Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ausgehetzt

Montag, Juli 23, 2018

Nein, ich war nicht da, hätte gefühlt aber dort sein sollen. Ja, schwach.

Andere waren aber da. Frau Göner und Frau Kaltmamsell erzählen wie ihre Demos gewesen sind.

Sonst war der Montag halt wie Montage so sind. Früh aufstehen, Autofahren (inzwischen schon wieder weitgehend im Dunklen), Radeln (Ha! Trocken!), Arbeiten (der Test-Server lebt noch) und dann Kino.

Ich sah Mamma Mia! Here we go Again!, obwohl der allerorten ganz schön verrissen wurde. Stimmt schon, der erste Film war besser, der ist aber auch sehr nett und macht gute Laune. Mehr will ich ja gar nicht von einem Film. Mein ganz persönliches Highlight war übrigens Cher als ‘Grandma’ :-)

Und ich wurde nicht mal auf dem Heimweg nass. Das ist deswegen erwähnenswert, weil es anfing zu regnen, als ich das Bike auf dem Balkon geparkt hatte.

Von engel am 23.07.2018 20:26 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!