Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ausgemacht

Donnerstag, Dezember 13, 2007

Skitour am Samstag :-)
Wetter solala, der LLB ziemlich in Ordnung, die Hänge-Ausrichtung der ausgesuchten Tour meist günstig, die Gruppe klein. Alles bestens.

Die Gruppe wird aus meinen Eltern, dem besten Allgäuer von Allen und mir bestehen. Ich freu mich drauf, ist schon lang her, dass die weltreisenden Eltern mal zur selben Zeit Zeit haben wie wir.

Der Anlass ist ein Feiner: Am Samstag wird der beste Papa von Welt 70. 70! Und wir feiern das mit einer Skitour :-)

Von engel am 13.12.2007 14:02 • diary

dem besten papa ...dem wünsche ich auch alles gute, und das die sache noch lange spass macht !
das glück haben nicht viele…mit den eltern auf tour zu gehen ...

lg - charly

[1] Von charly am 15.12.2007 01:40

Ja, das ist ein Glück, Charly :-)

[2] Von engel am 19.12.2007 21:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!