Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Baby Groot

Freitag, April 28, 2017

Radeln bei Schneeregen. Grad so viel, dass Regenklamotten zuviel gewesen wären, deswegen fuhr ich ohne. So wurde ich nicht wegen Schwitzen feucht sondern wegen des Schneeregens. Vormittags war es mir dann auch relativ kühl.

Ich verbrachte den Vormittag sehr vergnüglich damit, was Neues zu lernen und eine umfassende Test-Simulation anzufangen. Längst überfällig, aber es ist halt wie immer - für die eher optionalen Dinge bleibt nie Zeit. Jetzt, wo ich aber ungeplant doch in der Arbeit bin, habe ich endlich die passende Lücke gefunden.

Mittags ein langes Gespräch mit Schwesterle. Unter anderem hat das arme kleine Hundi, inzwischen eine wirklich alte und gebrechliche Dame, eine ganze Tafel Dunkelschokolade gemopst (Schokolade ist giftig für Hunde) und mitsamt der Alufolie gefressen. Daran wäre sie beinahe gestorben. Auch sonst war das Gespräch sehr aufwühlend.
Sina ist inzwischen über den Berg, was ich sehr erfreulich finde.

Am frühen Nachmittag ging ich ins Kino :-)
Anders ist es nicht möglich, einen richtigen Blockbuster in angemessener Ruhe zu geniessen. Übervolle Kinos sind mir ein Graus.
Ich sah Guardians of the Galaxy vol.2, in 3D, ehklar, wenn schon, denn schon :-)
Der Film ist alles was ich erwaret habe. Schrill und bunt, mit einer abstrusen Story, lustigen Dialogen, tollen Guardians und natürlich mit einem absolut entzückenden Baby Groot. Ich bin hingerissen und überlege ernsthaft, nochmal reinzugehen.

Von engel am 28.04.2017 05:07 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!