Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Banal

Montag, September 03, 2018

Ich erwachte 10 Minuten vor dem Wecker. Das ist super, da ist man dann richtig wach. Folglich war auch die Fahrt nach München problemlos und der Kaffee daheim zwar prima aber nicht zwingend nötig ;-) Ich kam auch (für Montag) relativ zeitig weg und war früh im Büro.

Das Projekt mit der Source-Code-Ablage auf GitHub nimmt Fahrt auf und ich bin jetzt offiziell die GitHub Expertin der Firma. Yay :/ Naja, 3 Mails zum Thema am ersten Tag ist schon aushaltbar, die experimentieren jetzt eh alle selber rum und wissen dann so viel wie ich oder sogar mehr :-)
Jedenfalls sind wir da jetzt und ich muss nur noch ein bisserl Legal-Kram klären (dürfen wir da das Firmen-Logo verwenden?), dann sieht das da alles auch so aus wie ich will.

Am Abend sah ich Crazy Rich Asians und das ist so ziemlich das erste Mal, dass mich die Einschätzung von Rotten Tomatoes in die Irre geführt hat. Der Grund dürfte sein, dass ich keinen asiatischen Hintergrund habe und der Film halt Asiaten anspricht, die da dann auch bewerten. Das Kino war voll mit Asiaten - 90% Mädels, ehklar - und die haben sich alle prächtig amüsiert. Ich war von der (recht einfachen) Pretty-Woman-Story nicht überzeugt und habe vermutlich 3/4 von dem Kram, der da nebenher passiert, weder registriert noch verstanden. So war das halt ein banaler Liebesfilm in extremer Umgebung (crazy rich).

Die Morgen-Müdigkeit holte mich am Abend ein, ich ging um kurz nach 9 ins Bett.

Von engel am 03.09.2018 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!