Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bayern-Burger

Mittwoch, August 23, 2017

Vormittags war Nachkontrolle der Mini-OP von vor 3 Wochen. Die neue Gyn macht immer erst um 9 auf, also startete ich mit der Arbeit von zuhause aus. Üblicherweise klappt das so gut wie problemlos, diesmal gab es erst mal -zig Hürden in Form von Updates, die erst mal installiert werden mussten, natürlich alle mit anschließendem Reboot, weil sonst gar nix ging. *seufz* Na egal, am Ende klappte es auch mit dem Arbeiten.

Nebenher ließ ich meinen kleinen DirtDevil laufen. Dadurch dass ich immer das Bike durchs Wohnzimmer schieben muss, fällt da natürlich ganz schön Dreck an und wo ich dann mal bei so richtig Licht zuhause war ...
Das Saugerle ist aber ganz schön laut, hatte ich ganz vergessen. Nächstes Mal dann wieder in Abwesenheit.

Mittags gab es in der Ersatz-Kantine ‘Bayern-Burger’. Ich hatte ja ernsthaft Leberkäs-Semmel erwartet, aber es war ein echter Burger, bayrisch dran war der Laugensemmel und der Blauschimmelkäse. Ich hab natürlich einen ohne den gräßlichen Käse bestellt :-)

Da der neue Kletter-Buddy momentan auf den Mont Blanc steigt (zumindest plant er das und ist in Chamonix), hatte ich den Abend frei. Ich hatte den Abend schon letzte Woche für Reparatur-Maßnahmen an der SAN-Site auserkoren und zog das auch wie geplant durch. Auf das Wetter - im Guten wie im Schlechten - kann man bei Planungen einfach keine Rücksicht nehmen. Ausserdem kommt es immer gut, kurz vor den Besprechungen ein Stückchen Arbeit vorweisen zu können ;-) Auch bei Ehrenamt-Jobs.

Von engel am 23.08.2017 20:22 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!