Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Beim Packen

Mittwoch, Dezember 05, 2012

Er: Ich hab kurz überlegt, ob ich ein Lexikon mitnehmen soll. Aber ich habe ja schon einen Übersetzer dabei, das ist gar nicht nötig.

Ich: Wieso? Hast Du jetzt auf dem Tablet einen Übersetzer der auch ohne Netz funktioniert?

Er: Nö. Ich hab doch Dich.

Von engel am 05.12.2012 19:20 • diary

Und du funktionierst echt ohne Netz? *lol*

Wünsch euch nen schönen Urlaub und das alles klappt wie geplant!

[1] Von Ilona am 05.12.2012 20:21

Hi ihr zwei,

kommt gut ins neue Jahr und vor allem: kommt gut zurück. Hoffe wir sehn uns bei der nächsten Wandertour im Allgäu wieder.

Herzliche Grüße
Andi

[2] Von andi am 31.12.2012 18:21

Sind grad eben zurück, Andi :-)

Vielen Dank und beste Wünsche zurück!

Und ja, das hoffe ich auch.

[3] Von engel am 31.12.2012 18:57
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!