Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Belauscht

Mittwoch, Juli 21, 2010

Im Allgemeinen bin ich ganz gut darin, lästigen Lärm und Gespräche auszublenden, aber gestern beim Baden hat diese Fähigkeit auf der ganzen Linie versagt.

Die Herrschaften schräg hinter mir haben derart gequirlten Quark von sich gegeben, dass ich die Ohren einfach nicht zumachen konnte. Auch weil mich der esoterische Sch… ernsthaft genervt hat. Vom Erdmagnetfeld hatten sie es und der drohenden Katastrophe (unspezifiziert) und vom Untergang der Zivilisation und Ähnliches. Alles vage und selbstgerecht (eh klar, selber macht man immer alles richtig) und völlig ohne Logik in den Argumenten. Boah!

Ich bin dann Schwimmen gegangen und hab mir danach die Ohren mit dem MP3-Player zugestopft.

Von engel am 21.07.2010 07:03 • diary

... sooo interessante Themen interessieren dich nicht? ... Im Ernst, ich kann dich - mal wieder - voll verstehen, denn ich kann auch so überhaupt gar nix mit Esoterik, Wetterbeeinflussung durch Chemie, ... und manchem Psychoblabla anfangen. Geht bei mir leider derzeit soweit, dass die Freundschaft mit einer wirklich guten Freundin auf Eis liegt, weil wir irgendwie in zwei verschiedenen Welten leben ...

[1] Von Tantefrieda am 21.07.2010 15:37

Es ist noch viel schlimmer, tantefrieda. Nicht nur dass mich das nicht im Geringsten interessiert - sowas stellt meine Nackenhaare auf und nervt mich unglaublich. Ich muss da echt an mich halten, dass ich nicht einem blöden Kommentar dazwischen funke. Aber das wäre die reine Zeitschwendung, deren und meine ...

[2] Von engel am 21.07.2010 21:46

dear engl
ohne mp3 geht nicht! hab kein auto und muss so mit verkehrsmittel in job . und da schützt mich mp3 vor dummhaftigkeit . und im zug nach kempta ...
das ma der lärmverschmutzung eine andre entgegensetzen muss mag traurig sein . ich hoffe du hast ´´in-ear´´ stöpsel . die normalen geben zuviel nach aussen ab und in-ear transportiert dafür den ton mitten in die birne und sie tragen sich besser

deine seite is fein
                mc

[3] Von mc am 27.07.2010 16:42

Ganz meine Meinung, mc. Ohne MP3 geht nicht, absolut niemals nie nicht :-)

[4] Von engel am 27.07.2010 20:05

Oh, ein wütender Engel? Also ich find so esoterisches Zeugs ja superspannend….

[5] Von Barbara am 05.08.2010 16:51

Wütend? Zuviel der Ehre. Genervt, gelangweilt und überdrüssig, eher. Dummheit regt mich allerdings schon irgendwie auf.
Naja, kann ja jeder superspannend finden was er mag ...

[6] Von engel am 05.08.2010 20:17
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!