Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Beschäftigt

Dienstag, Juni 27, 2017

Das ‘kleine’ Projekt, das mir ins Ohr gesetzt wurde, macht soviel Spaß, dass ich momentan zu nichts komme. Nicht mal zum Sport (zumindest unter der Woche), es findet sich immer eine Ausrede, warum ich unbedingt heim und daran rumspielen muss.

Nimmer lang, der Rahmen steht jetzt wirklich, es müssen ‘nur noch’ die restlichen Daten aufgesammelt werden. Das macht aber nicht so viel Spaß, wie das Drumherum programmieren, deswegen besteht Hoffnung, dass sich die Abende wieder normalisieren :-)
Wer gucken mag: Hier lang :-)
Ob ich das mal irgendwann in die Navileiste packe, weiß ich noch nicht. Könnte also sein, dass das der einzige Link darauf für immer und ewig bleiben wird.

Immerhin hat meine knappe Zeit aber dazu gereicht, der Lola endlich neue Griffe zu verpassen. Die alten sind nach gut 13.000 Kilometern inzwischen so eklig klebrig geworden, dass ich sie nicht mehr anlangen wollte. Irgendwann passiert das mit allen Gummigriffen, die Dinger sind einfach Schweiß-inkompatibel. Jetzt also neue Griffe, man kann das Fahrrad wieder anfassen :-)

Von engel am 27.06.2017 20:46 • diary

Oh - das ist ja toll. Ich habe die Möglichkeit nach einem bestimmten Gipfel zu suchen auf Deinem Blog immer ein bisschen vermisst. Wollte aber natürlich keine Ansprüche stellen, was Du wie veröffentlichst :-) Mir gefällts jedenfalls!

[1] Von Sabine am 27.06.2017 21:20

Danke :-)

[2] Von engel am 29.06.2017 05:07
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!