Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Besser :-)

Samstag, Februar 23, 2002

So langsam geht's wieder. Danke Euch allen für die netten Wünsche :-)

Ohne jammern zu wollen (auch wenn es wahrscheinlich so wirkt) - krank sein ist wirklich scheusslich. Teilweise tat mir sogar die Haut weh. Ich kann mich gar nicht erinnern schon mal sowas scheussliches gehabt zu haben, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man das doch relativ schnell wieder vergisst.

Der beste Allgäuer von allen hatte mich sofort verlassen, als sich abzeichnete, dass ich krank war. Er zog um ins Gästezimmer. Aber leider zu spät, denn seit Freitag geht es ihm noch schlechter als es mir ging (was mir furchtbar leid tut - das ist fast noch schlimmer, als selber krank zu sein).

Naja, ich denke, er wird das ebenso überstehen wie ich, aber wenn er das hat, was ich hatte, dann stehen ihm noch wenigstens 4 ziemlich scheussliche Tage bevor. Immerhin an 2en davon kann ich noch was für ihn tun - wenn auch nicht viel ...

Ich hab tatsächlich (von kurzen Unterbrechungen abgesehen) die ganze Woche im Bett und auf der Couch vor dem Fernseher verbracht. Postiv: die Anzahl der unerträglichen Talkshows hat abgenommen. Negativ: Gericht-Sendungen. *seufz* Will sowas tatsächlich jemand sehen? Auch positiv: die Dritten Programme. Wir kriegen inzwischen 5 Regionalsender rein und ich hab doch hin und wieder was Interessantes gesehen - zwischen den endlosen Serien. Und hey - ich hab MacGuyver wieder entdeckt ;-))

Ansonsten hab ich alles gelesen, was ich zwischen die Finger bekam - trotzdem war's zu wenig. Es gibt nichts lesbares (äh, neues lesbares) mehr hier. Das neue Geo war meine Rettung für gestern, aber heute ... nix. Dafür bin ich jetzt wieder fit-for-Compi. Auch was wert :-)) Ich werd mich demnächst an meinen Mailberg machen ...

Übrigens, letzten Sonntag waren wir noch auf dem Funken. Und weil ich die Kamera dabei hatte und weil die Bildchen gut geworden sind ... gibt's was zum Anschauen :-)

Ein schönes restliches Wochende wünsche ich :-)

Von engel am 23.02.2002 17:37 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!