Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Besserung

Donnerstag, November 09, 2017

Auf dem Weg ins Büro verpasste ich der Lola mal wieder frische Luft in die Reifen. Also Zeit war’s, hinten waren grad noch 1.5 Bar drin. Jetzt sind wieder 3.5 Bar drin und sie ist wieder wunderbar schnell. Zum Ausgleich ist sie aber wieder unangenehm hart zu radeln (ich staune immer wieder, wieviel die Reifen doch abfedern, Vollfederung hin oder her). Naja, das wird sich beizeiten geben ;-)

In der Früh war es noch noch so halbwegs hell, aber den Tag über wurde es beständig dunkler, so dass ich ab dem frühen Nachmittag ständig auf die Uhr schaute, weil ich annahm, es sei schon viel später und ich hätte meinen Absprung verpasst. War aber immer Fehlalarm.

Am späten Nachmittag sah ich dann einen Film, auf den ich mich schon lang gefreut hatte: Murder in the Orient Express. Hach!, kann ich nur sagen. Wunderbar gefilmt, großartige Landschaften, Szenen, Kleider, Accessoirs, alles und überhaupt. Ob das jetzt derselbe Mord ist wie im Buch oder dem ursprünglichen Film, weiß ich nicht. Macht aber auch nix, Poirot ist Poirot und ist natürlich schlauer als alle anderen zusammen. Das muss so. Und die Besetzung ist echt hochkarätig, die reine Freude :-)

Und auf dem Rückweg gab es dann noch eine Runde Crosstrainerlaufen im Fitnesscenter (trotz intensiver Diskussionen mit dem Inneren Schweinehund). Das ging echt gut, ich legte sogar ein paar Intensiv-Intervalle ein. Geräte-Training für die Beine lasse ich momentan aber noch bleiben. Dem Knie geht es grad relativ gut und obwohl ich beim Radeln inzwischen wieder gedankenlos hart reintrete, hat sich nur selten ein komisches Zwicken eingestellt und wenn, dann ging es gleich wieder weg. Das ist auch gut so! Am Wochenende soll’s Schnee geben und auch wenn man bei uns natürlich noch keine Skitouren machen kann, rückt die Skitourensaison näher :-)

Von engel am 09.11.2017 22:02 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!