Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bezahlt

Freitag, August 31, 2007

Bevor mich mein DSL am Montag auf unbestimmte Zeit verlässt (die 2 Wochen Umschaltzeit glaube ich erst, wenn ich nach 2 Wochen tatsächlich wieder ins Netz kann), hab ich heute morgen noch sämtliche Bankgeschäfte erledigt, die demnächst anstehen.

Zum Beispiel: die restlichen 80% des Urlaubs bezahlen.

Done also. 5 Wochen noch. Weia. Wenn ich dran denke, werd ich hibbelig, das ist ein komisches Gefühl irgendwo zwischen angenehm und unangenehm. Ja, Letzteres auch.

Da die Sache mit dem Training für den Urlaub inzwischen gegessen ist (6 Wochen zu früh!) und inzwischen auch der unter-der-Woche-Sport flach fällt, werde ich immer nervöser, je näher der Termin kommt. Von idealer Vorbereitung kann man jetzt nicht mehr sprechen, ‘gut’ dürfte es noch treffen, mehr nicht. Aber ob das reicht?

Von engel am 31.08.2007 11:54 • diaryurlaubnepal2007

.... es reicht!!!! (Ich meine das Training ;-))

[1] Von nff am 01.09.2007 10:13

Lass Dich nicht verrückt machen. Die Grundlage reicht sicher ... (Ich meine auch das Training ;-) )
Meistens ist es besser man lässt sich vom Training nicht stressen!

[2] Von Stefan am 01.09.2007 13:36

Danke für die moralische Unterstützung, ihr beiden :-)))

[3] Von engel am 02.09.2007 11:30
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!