Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bilder

Mittwoch, März 19, 2008

Wie (vermutlich) alle Leute, die gerne die Welt auf Chips bannen, finden wir die meisten unserer Bilder sehr schön. Das hängt natürlich unter anderem damit zusammen, dass wir halt ‘da’ waren und dass an so einem Bild dann eben doch mehr hängt als nur die Darstellung selber.

Nachdem ich letztens bei den Skistürzen beim Fotowettbewerb von ALPIN mitgemacht habe (aber leider nicht ins Heft gekommen bin, weil das Bild so alt ist, dass es nur in 640*480 vorliegt) hab ich sozusagen Blut geleckt und mache diesmal beim Thema ‘Wasser’ wieder mit. Diesmal hat sich auch der beste Allgäuer von Allen zur Teilnahme entschlossen.

Der Ralle liegt auch ganz gut im Rennen mit seinem Bild von der Ama Dablam im Kongma Tso, ich liege mit dem Stuibenfall weit abgeschlagen auf irgendwo bei Platz 35 oder so.

Ich möchte daher schnell mal ganz dezent und unauffällig darauf hinweisen, dass man die nächsten 2 Wochen beim Fotowettbewerb auf Alpin.de abstimmen kann. Ich empfehle besonderes Augenmerk auf die Bilder ‘3 von 95’ (Seite 1, rechts oben) und ‘12 von 95’ (Seite 2, rechts unten) zu legen :-)

Achtung: Abstimmen kann man da nur, wenn man sich vorher registriert.

Von engel am 19.03.2008 15:13 • www
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!