Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bilderflut

Sonntag, November 25, 2007

CD für CD trudeln derzeit die Bilder der anderen Nepal-Wanderer ein. Es ist unglaublich, wieviele Bilder man von immer derselben Gegend udn demselben Urlaub anschauen kann, ohne dass einem langweilig wird ;-)

Dieser Urlaub ist nicht nur der längste, tollste, höchste, weiteste (weitere Superlative nach Belieben einfügen), den wir je gemacht haben, es ist auch der mit Abstand am besten bebilderte Urlaub. Und zudem haben wir inzwischen auch einen fast einstündigen Film bekommen, den wir noch am Freitag mit faszinierter Begeisterung angeschaut haben. Nicht zum letzten Mal, das ist sicher. Ein Film!

Hach, es ist wunderbar :-)

Von engel am 25.11.2007 11:01 • diaryurlaubnepal2007

*s ist unglaublich, wieviele Bilder man von immer derselben Gegend udn demselben Urlaub anschauen kann, ohne dass einem langweilig wird.*

Das gilt aber nur für Leute, die dabei waren. Das sollten sich alle Diavortrags-Folterknechte dieser Welt hinter die Ohren schreiben.

[1] Von Fischer am 26.11.2007 01:03

Ist das nicht eher die Sache derer, die zu den Dia-Vorträgen hin gehen, Fischer? Wer hingeht, der interessiert sich doch auch und will Bilder sehen, würde ich annehmen.
Ansonsten gilt für Dia-, Bilder- und sonstige Vorträge doch grundsätzlich dasselbe: darf über alles gehen, nur nicht über 1 1/2 Stunden :-)

[2] Von engel am 26.11.2007 11:40

Also ich bin auf jeden Fall megagespannt auf eure Bilder und bedauere es schon, nur eine Auswahl hier anschauen zu können. Jeder hat halt andere Interessen und die Urlaubsbilder meiner Uromi am Schweriner See würden mich auch nur peripher interessieren. Wobei ich mir die höflicherweise immer alle angeschaut habe (und das jedes Jahr vom selben Ort am selben See *lol*).

[3] Von Ilona am 26.11.2007 20:36

ja, das zehrt man noch lange davon. und wenn der schleier des vergessens sich drüber legt, schwups einfach wieder mal bilder kucken… dann ist alles wieder da. :-D

[4] Von schoko-bella am 26.11.2007 21:13

Ich kann mich nur wiederholen, Ilona: Der Reisebericht und Unmengen Bilder (relativ gesehen ;-)) werden kommen, aber ich brauch noch eine Weile.

Genau so ist das bella :-)

[5] Von engel am 26.11.2007 21:25
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!