Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

BloggingBooks

Samstag, Oktober 27, 2012

Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit, ich sollte trainieren und den nächsten Urlaub vorbereiten und über die restlichen Tage im Lechtal schreiben.

Aber als das Angebot von BloggingBooks kam, aus einem der Reiseberichte von Obadoba ein Buch zu machen, konnte ich nicht wiederstehen. Ein Buch!—– Damit kriegt man mich immer.

Und natürlich musste es Nepal sein, nicht direkt der kürzeste der Reiseberichte. In der letzten Woche habe ich also – neben lästigen und nicht so lästigen Arztbesuchen und tägliche wenigstens einem grossen Umweg beim Heimradeln - vor allem den Nepal-Bericht in Buchform gegossen. Macht Spass :-)

Izwiachen ist die Rohfassung bein Verlag und man hat mir einen Vertrag angeboten. Yay! Ihr entschuldigt also, ich hab zu tun. Mit dem Lechtal geht es demnächst weiter und über den nächsten Urlaub erzähle ich auch bald mal was. Ist nämlich nimmer lang hin!

Von engel am 27.10.2012 04:38 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!