Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Blow

Freitag, August 03, 2001

SolanumGestern waren wir mal wieder im Kino: Blow mit Johnny Depp und Franka Potente

Ich geb gern zu, dass ich eher mit gemischten Gefühlen in den Film gegangen bin. Die Vorschau sah nicht schlecht aus, aber das Thema sprach mich nicht sehr an. Allerdings ging es in Traffic ja auch um Drogen und der Film war ausgezeichnet und ich war neugierig, wie sich Franka Potente in einem Hollywood-Streifen schlagen würde (erstaunlich gut übrigens). Ich ging also mit.

Tja, was soll ich sagen? Alles in Allem war der Film schlicht und ergreifend stinklangweilig. Dass ich nicht eigeschlafen bin, lag wohl daran, dass ich zur Zeit ungewöhnlich viel Schlaf kriege und dass ich nicht gegangen bin, ist vor allem darauf zurück zu führen, dass ich irgendwie noch auf den grossen Knall wartete ... der aber nicht kam.

Erwähnenswert ist eigentlich nur, dass Blow den Drogenhandel etwa so darstellt, als ginge es um Obst oder Gemüse. Ob ich das gut oder schlecht finde, kann ich nicht sagen - es ist jedenfalls ungewöhnlich.

Fazit: Kann man sich schenken. Definitiv.

Wollt Ihr übrigens mal meinen neuen Bauchbutzel-Schmuck sehen? Ich bin hin und weg davon :-) Vor allem auf brauner Haut (und derzeit bin ich ja richtig schön braun) sieht der Schmetterling echt Klasse aus :-))

Bauchbutzelschmuck :-)

Von engel am 03.08.2001 08:58 • kino

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!