Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Blut

Mittwoch, März 18, 2009

Vorhin hab ich im Spiegel im Aufzug einen Tropfen Blut in meinen Haaren entdeckt. Ohne offensichtlichen Grund, also ohne dass irgendwo an mir irgendwas blutig gewesen wäre.

Ich find das eklig. Es gibt bestimmt eine andere Erklärung dafür, aber mir drängt sich das Bild eines gemetzgerten Vogels in einem Baum auf, in Fetzen blutend auf einem Ast hängend, von dem ein Tropfen genau auf mich fiel, als ich drunter durch radelte.

*schüttel*

Von engel am 18.03.2009 09:28 • diary

Mein Gott, was hast du für eine Fantasie. :-)
(ich gratulier mal B in deinem Namen)

[1] Von Gabi am 18.03.2009 21:40

Da kann ich doch nix dafür. Das kommt einfach so in meinen Kopf ;-)

B. hab ich nicht vergessen. Ich hab bloss (mal wieder) sämtliche Kontaktdaten verschmissen. Ja, mach mal, ich meld mich dann auch noch, wenn Du mich wieder auf den neusten Stand gebracht hast.

[2] Von engel am 18.03.2009 22:54
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!