Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Blutbad

Dienstag, März 14, 2017

Beim Radeln ins Büro sprang mich der Frühling geradezu an: Krähen sammelten eifrig Nistmaterial, Eichhörnchen sausten kopflos hintereinander her über den Radweg (Balz? Kampf?), Büsche fangen das Blühen an, Frühlingsblumen an allen Ecken und Enden und von allen Seiten sangen und pfiffen Vögel. Und der Bärlauch im Englischen Garten kommt raus! Noch riecht man es nicht, aber man sieht die kleinen grünen Blättchen.

Den Tag über musste ich mich seit langem mal wieder mit ‘Tagebauchweh’ und den begleitenden Rückenschmerzen rumschlagen :-( Wenn es so schlimm ist, dann brauche ich einen Tag lang etwa einen Tampon pro Stunde. Inzwischen sind sowohl Bauchweh, Rückenweh als auch die Toilettenfrequenz besser. Echt, wenn das endlich weg ist, feiere ich ganz offiziell das Alter!

Abends das Kino-Kontrastprogramm zum Academy-prämierten Film: Kong In 3D natürlich :-)
Der Flm hat weder eine aufwändige Story, noch versucht er irgendwas anderes als einfach nur Bilder und Action rumzubringen. Ganz genau richtig für meinen simplen Geist. Ich genoss den Film sehr. Oh, und in der Vorschau kam sehr passend ‘Fast & Furious 8’. Da freu ich mich auch schon drauf.

Von engel am 14.03.2017 23:11 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!