Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Blutmond

Montag, September 28, 2015

Da ich Montags ja eh immer um 4 Uhr aufstehe, traf es sich gut, dass die tolle Super-Mondfinsternis genau um diese Zeit stattfinden sollte.

Selber habe ich um diese Zeit keine Zeit um mit Kamera und Stativ rumzuspielen, aber ich hatte versprochen, den besten Allgäuer von Allen zu wecken, sollte der Mond zu sehen sein. Er war.

Deswegen jetzt:
Engelchronik presents ‘Blutmond’ by Ralle

Ich bin restlos begeistert, wie gut die Bilder geworden sind. Selbst konnte ich den Mond nur recht kurz betrachten, denn morgens fahre ich gen Osten und damit hatte ich den Mond im Rücken.

Von engel am 28.09.2015 22:02 • diary

Tolle Bilder - hätten halt doch aufstehen sollen!
Na dann, in 18 Jahren!!!

[1] Von I.K. am 29.09.2015 10:01

Auf jeden Fall!
Den schauen wir dann gemeinsam an :-)

[2] Von engel am 29.09.2015 22:06
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!