Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Boing!

Montag, Februar 08, 2016

Eben das Rad auf dem Balkon aus verdehtestem Zustand wieder aufgesammelt und ordentlich abgelegt. Normalerweise steht das Rad aufrecht an der Brüstung. Aber es hat Wind.

Vorhin hat mich dieser Wind noch ganz freundlich nach Hause geblasen, auf der Bad-Schachener-Straße hatte ich richtig Rückenwind :-) Davor hat mich 3 Mal eine Böe einen halben Meter quer versetzt, das war nicht ganz so freundlich ...

Ich hoffe, das beruhigt sich bis morgen etwas, sonst wird der Weg ins Büro ziemlich abenteuerlich.

Von engel am 08.02.2016 22:12 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!