Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Book Club

Dienstag, September 18, 2018

Ich radelte so früh ins Büro, dass ich den ganzen Weg Licht vorn und hinten brauchte. Weia, das Jahr schreitet ganz schön voran!

Den Tag verbrachte ich mit parallelem Arbeiten am aktuellen Projekt und an Rückmeldungen der QA zum vorigen Projekt. Beide Projekte haben lange Test-Zeiten. In der Wartezeit des einen kann man dann am anderen arbeiten. Sehr effektiv ist das nicht, weil das ‘Umschalten’ jedes Mal Energie kostet und ganz sicherlich Gedankengänge auf der Strecke bleiben. Andererseits kann man ja auch nicht halbstundenweise vorm Bildschirm sitzen und auf Ergebnisse warten und gemacht werden muss beides. Naja.

Am späten Nachmittag sah ich dann Book Club. Hach, das ist ein netter Film mit großartigen Schauspielern. Die Kritiken dazu sind sehr gemischt, aber wenn man nichts anders will, als amüsant unterhalten zu werden und so ein bisserl Herz-Schmerz dazu haben will, dann ist der Film prima. Ich habe übrigens bis zum Ende Don Johnson nicht erkannt, ich wusste nur, dass ich den Mann kenne.

Abends weiter vergnügliches Aufarbeiten des Urlaubs, dann SAN-Telko.

Von engel am 18.09.2018 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!