Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Breitenberg

Mittwoch, Mai 26, 2010

Am Montag ging es dann von Hinterstein auf den Breitenberg, mit Fivefingers :-) Bei allersonnigstem Sommerwetter gelang es uns (oder um das zu präzisieren: dem besten Allgäuer von Allen) dann sogar, die ersten Falter des Jahres zu ‘erlegen’. Dabei ein Trauermantel, der uns bisher noch nicht vor die Linse gekommen ist.

Auch diese Runde wurde durch diverse sommerliche Geniesserpausen versüsst. Dabei wurde es mir in der Sonne dann sogar entschieden zu heiss :-)

Auf dem Runterweg fanden wir dann zufällig die Hölle. Wusstet Ihr, dass die bei Hinterstein ist und eigentlich sehr hübsch anzusehen ist? Der eindeutige Beweis, dass es sich um die Hölle handelt, konnte auch erbracht werden: da wohnt der Teufel!

Hinterstein ist wirklich ein liebenswertes Nest. Jetzt wo die Parkgebühren wieder Normallevel haben, kann ich das gar nicht oft genug wiederholen :-)


Hinterstein-Panorama: Von Pfannenhölzern und kleinem Daumen bis zum Breitenberg


Aufstieg durch lichten Buchenwald mit frischen hellgrünen Blättern


Sonnenpause vorm Breitenberg


Kugelblume


Schwalbenschwanz


Am Gipfel


Enzian


In der ‘Hölle’ (mitsamt dem Teufel)


Der Teufel (schaut eigentlich ganz freundlich drein)


Trauermantel

Von engel am 26.05.2010 21:46 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!